Konzept
Nichts ist teurer als Werbung, die ihr Ziel nicht findet. Es reicht schon lange nicht mehr das Produkt in breiter Fläche zu platzieren, wo eventuelle Kundschaft vermutet wird. Wir müssen keine Fachstrategen sein um zu merken, dass Werbung zum Teil kaum wahrgenommen wird.
Hier gilt es sich die richtigen Fragen zu stellen. Wer ist überhaupt meine Kernkundschaft und wie biete ich dieser das Produkt bestmöglich an? Nur so kann man gezielt eine Werbestrategie entwicklen, die kalkulier- und kontrollierbar bleibt.
Wir stellen sicher, dass ihr Produkt weder Wirkung noch Ziel verfehlen wird. Wir sind das Zünglein an der Waage und passen Werbekonzepte an Zeit und Umstände an, denn was gestern funktionierte, ist morgen möglicherweise schon außer Mode. Wir kennen die Regeln, nutzen diese und sofern es der Umstand verlangt, brechen wir sie auch gerne.
Willkommen in der Profiliga.