myPopcorn


Kunde:
myPopcorn

Kanäle:
Print

Service:
- Konzept
- Gestaltung
- Umsetzung

Auftraggeber:
myPopcorn GmbH

Kooperation:
-


Die Aufgabe

MyPopcorn ist Herstellter für Gourment Popcorn. Dieser benötigte für seine Umverpackung ein Design, wie auch einen Aufsteller, welcher mit entsprechender Fernwirkung bedruckt werden sollte


Die Umsetzung

Die Umsetzung sollte im einheitlichen Look erfolgen, damit die verschienden Geschmacksrichtungen eindeutig als myPopcorn Produkt erkannt werden soll. Die Aufsteller wurden im Standard-Design gewählt, damit die Kosten so klein wie möglich gehalten werden können.


Das Ergebnis

Für die Gestaltung der Broschüre wurde noch ein Produkt Fotoshooting benötigt. Um Zuge des Fotoshootings wurden noch Image Shots des Popcorns erstellt, welche für die Aufsteller benutz wurde.


 

Adresse

Auf´m Böntchen 77
45139 Essen

Kontakt

Mail: m@steinbach-produktion.de
Tel.: 0201 / 87 65 57 61
Mobil: 0176 / 32 17 27 08

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9:00 - 18:00 Uhr